de | fr | it
Loading...

Panathlon Schweiz und Fürstentum Liechtenstein

News

Unser Distrikt erhält zwei Auszeichnungen vom Panathlon

Ende Mai, anlässlich seiner letzten Generalversammlung in Rapallo, hat der Panathlon International den Kommunikationspreis Candido Cannavo dem PC Chur und Umgebung verliehen.

Diese Auszeichnung würdigt die ausserordentliche Arbeit von Norbert Waser für die Verbreitung des Sports bei der Jugend und für das von ihm initiierte Impuls- Projekt rund um den Wohlfühl-Parcours auf der Rheinpromenade bei Chur. Dieses Projekt hat Norbert Waser anlässlich des ausserordentlichen Distrikttreffens vom Oktober 2013 in Bern präsentiert.

Am 12. Juni verlieh der PI in Como an Geo Balmelli den prestigeträchtigen Preis der Fondation Domenico Chiesa, dies anlässlich des 60. Jubiläums der Clubs Lugano, Como und Varese.

Geo Balmelli, ist einer der anerkanntesten Vertreter des Panathlons. Er war Gouverneur unseres Distrikts von 1992 bis 1996. Er ist heute 87 Jahre alt und in bester Form. Als einer der ersten Athleten und Förderer im Basketball in der Schweiz hat er sich in den 1950er Jahren besonders ausgezeichnet.

Mehr über die beiden Auszeichnungen für den PC Chur und Umgebung und dem PC Lugano erfahren sie in den Texten der beiden Vertreter.

Pierre Zappelli

zurück
18. Oktober 2017 |

Agenda

27.10.2017
Präsidententreffen / Rencontre des Présidents

mehr…

News

Anlässlich der Generalversammlung 2015 des Panathlon… mehr

Ende Mai, anlässlich seiner letzten Generalversammlung in… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet